Unter Quarantäne

  • VGS
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Unter Quarantäne
Unter Quarantäne
Wertung wird geladen

Zunächst glauben die Freunde in Roswell an einen Scherz. Kyle taucht im Crashdown Cafe auf und ist völlig grün im Gesicht. Die Witze darüber bleiben den anderen jedoch schnell im Hals stecken, als sich auch noch Marias und Alex' Haut verfärbt - nur Michael und Max bleiben verschont. Eilig machen sich die fünf Freunde auf den Weg ins Krankenhaus, wo sich schon eine wahre Menschenansammlung eingefunden hat. Halb Roswell scheint die Farbe gewechselt zu haben und dringend ärztliche Hilfe zu benötigen. Doch die Mediziner sind ratlos und wollen die Grünen samt ihrer Begleiter erst einmal unter Quarantäne stellen. Glücklicherweise gelingt der Clique die Flucht! Doch was nun? Liz, die im Biologieunterricht gut aufgepasst hat, verblüfft die Freunde mit ihrem Wissen über die Färbungen der menschlichen Haut. Und dann führt sie einige Experiment durch, die die Clique auf eine Spur führt ...

Unter Quarantäne

Kristine Kathryn Rusch, VGS

Unter Quarantäne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter Quarantäne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery