Die Tödlichen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
Die Tödlichen
Die Tödlichen
Wertung wird geladen

Eingentlich wollte der Ermittler Miles Flint einer untergetauchten Frau zu einem neuen Leben, einer zweiten Chance verhelfen. Doch etwas geht schief. Die Frau wird von einem Scharfschützen kaltblütig ermordet. Die Aufklärung ihres Todes führt Flint auf einen gefährlichen Weg und zu einer beängstigenden Entdeckung: im Untergrund schwelt seit Jahren ein kalter Krieg zwischen Menschen und einer außerirdischen Spezies. Doch dieser Krieg droht nun offen auszubrechen. Plötzlich geht es nicht mehr um ein Einzelschicksal, sondern um das Wohl der gesamten Menschheit ...

Die Tödlichen

Kristine Kathryn Rusch, Bastei-Lübbe

Die Tödlichen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tödlichen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery