Das große Spiel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
Das große Spiel
Das große Spiel
Wertung wird geladen

Die Raumstation Deep Space Nine wird von Subraum-Fluktuationen erschüttert. Aber auch Schiffe der Cardassianer, Bajoraner und Ferengi werden von dem Phänomen erfasst. DS9 droht auseinanderzubrechen. Cardassianer und Bajoraner beschuldigen sich gegenseitig der Aggression, und Commander Ben Sisko hat nicht die leiseste Ahnung, wer oder was hinter den verheerenden Subraum-Emissionen steckt.
Kasinobesitzer Quark hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können, um das bedeutendste Pokerturnier des Quadranten abzuhalten. Angelockt von dem hohen Preisgeld, haben sich die cleversten Spieler der Galaxis eingefunden. Doch dann passiert etwas, das nicht auf dem Spielplan stand: Eine Romulanerin wird ermordert…

Das große Spiel

Kristine Kathryn Rusch, Heyne

Das große Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das große Spiel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery