Die Flucht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
Die Flucht
Die Flucht
Wertung wird geladen

Die U.S.S. Voyager unter Captain Kathryn Janeway und 288 Mitgliedern Besatzung an Bord ist auf der Suche nach einem Schiff des Maquis. Als es die Rebellen aufgestöbert hat, sehen sich beide Schiffe mit der Supertechnik einer überlegenen fremden Rasse konfrontiert, die sie in eine ferne Region der Galaxis schleudert - wo bisher noch niemand gewesen ist. Captain Janeway muß sich mit dem bisherigen Gegner aussöhnen, damit sie gemeinsam den Weg nach Hause finden, wo unbekannte raumfahrende Rassen die Grenzen ihrer Reiche bewachen.

Die Flucht

Kristine Kathryn Rusch, Heyne

Die Flucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Flucht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery