Das Gesetz des Verrats

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
Das Gesetz des Verrats
Das Gesetz des Verrats
Wertung wird geladen

Der Planet Signi Beta wurde vom Klingonischen Imperium kolonisiert. Er hat keinerlei strategische Bedeutung, dient nur der Landwirtschaft.
Doch dann wird er von einer unbekannten Macht angegriffen. Die Aliens verbrennen die Felder und Häuser der wehrlosen Siedler. Ein Notruf der Kolonie erreicht die Enterprise. Captain Kirk und seine Crew eilen den Klingonen zu Hilfe, müssen aber entdecken, dass sie gegen die feindliche Übermacht nur wenig ausrichten können.
James T. Kirk und sein Landetrupp schaffen es bis zur Planetenoberfläche, wo sie sich mit den verfeindeten Klingonen verbünden. Wer sind die Angreifer, und welche Ziele verfolgen sie? Bevor die Starfleet-Crew und die klingonischen Siedler eine Antwort auf diese Fragen finden, werden sie in einen aussichtslosen Kampf verwickelt. Und die Klingonen entdecken, dass die Menschen weitaus mehr Ehre besitzen, als im Imperium bekannt ist…

Das Gesetz des Verrats

Kristine Kathryn Rusch, Heyne

Das Gesetz des Verrats

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gesetz des Verrats«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery