Die Aufnahmeprüfung

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Die Aufnahmeprüfung
Die Aufnahmeprüfung
Wertung wird geladen

Wer steuerte in der Schlacht von Endor den Lillennium Falken? Wie viele Jedi-Ritter unterrichtete Yoda? Wer ist der Vater von Prinzessin Leia und Luke Skywalker? Und wie heißen die Kinder von Leia und Han Solo? Sicher, wer diese Fragen nicht beantworten kann, muß die letzten 20 Jahre auf dem Mars verbracht haben ... Doch das ist wirklich nur ein Vorspiel! Kandidaten, die eine reelle Chance haben wollen, um in das Diplomatische Korps der Neuen Republik aufgenommen zu werden, müssen sich auf die Prüfung hart vorbereiten -. am besten mit Hilfe dieses Buches, das für jeden Fan die ultimative Herausforderung darstellt (und ihm zugleich ein Vergnügen von intergalaktischen Ausmaßen verspricht)! Möge die Macht mit Euch allen sein! Highlights: triumphaler Neustart der überarbeiteten Ur-StAR-WARS-Trilogie: KRIEG DER STERNE erreichte in den USA über 100 Mio. Zuschauer in den ersten drei Wochen und avancierte damit zum erfolgreichsten Film aller Zeiten, ab 1999 kommen drei neue STAR WARS-Filme in die Kinos, Michael P. Kube-McDowells Roman-Trilogie DIE SCHWARZE FLOTTE wird Anfang 1998 fortgesetzt.

Die Aufnahmeprüfung

Kristine Kathryn Rusch, VGS

Die Aufnahmeprüfung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Aufnahmeprüfung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery