Das Kind von morgen

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Das Kind von morgen
Das Kind von morgen
Wertung wird geladen

Er wollte nicht Vater einer kleinen blauen Pyramide sein. So hatte es Peter Horn ganz und gar nicht geplant. Weder er noch seine Frau konnten sich vorstellen, dass so etwas ihnen passieren könnte.

Die Geschichte vom Kind von morgen und 16 weitere Geschichten finden Sie in diesem Band.Dass Ray Bradbury ein großer und ausdauernder Erzähler ist, hat er schon früh unter Beweis gestellt. Nach dem Highschool-Abschluss stellte er sich an eine Straßenecke und verkaufte eine Zeitschrift mit dem klingenden Titel Futura Fantasia. Üblicherweise vereint eine Zeitschrift die Beiträge verschiedener Autoren, doch hier täuschten die Namen unter den Geschichten: es gab eigentlich nur einen einzigen Verfasser - Bradbury selbst.

  • Anruf nachts, R-Gespraech
    Night Call, Collect
  • Der Ausgrabungstag
    The Tombling Day
  • Der Fluch des Neuen
    The Haunting of the New
  • Die Frauen
    The Women
  • Die Freunde von Nicholas Nickleby sind auch meine Freunde
    Any Friend of Nicholas Nickleby's Is a Friend of Mine
  • Heinrich der Neunte
    Henry the Ninth
  • Ich singe den Leib, den elektrischen!
    I Sing the Body Electric
  • In den Wind von Gettysburg
    Downwind From Gettysburg
  • Ja, wir treffen uns am Wasser
    Yes, We'll Gather at the River
  • Der kalte und der warme Wind
    The Cold Wind and the Warm
  • Das Kilimandscharo-Projekt
    The Kilimanjaro Device
  • Das Kind von morgen
    Tomorrow's Child
  • Kraftpaket
    Heavy Set
  • Der Mann im Rorschach-Hemd
    The Man in the Rorschach Shirt
  • Das Motel "Zum erleuchteten Huhn"
    The Inspired Chicken Motel
  • Die schreckliche Feuersbrunst drueben im Landhaus
    The Terrible Conflagration up at the Place
  • Die verschwundene Marsstadt
    The Lost City of Mars
Das Kind von morgen

Ray Bradbury, Diogenes

Das Kind von morgen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Kind von morgen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery