Die Prinzen von Amber 1

Erschienen: Januar 1986

Wertung wird geladen

Die ersten fünf Romane des sagenhaften Amber-Zyklus – Die Prinzen von Amber von Roger Zelazny

Durch die Tücke und Hinterlist seiner Geschwister hat es Corwin aus dem Königreich Amber in eine Parallelwelt, die Erde, verschlagen. Der Kampf um Macht, Einfluß und den väterlichen Thron lassen seine Gegner ein rücksichtsloses Spiel treiben, bei dem jedes Mittel recht ist. Unverdrossen nimmt Corwin den Kampf gegen die Mächte des Bösen auf. Seine Feinde sind die Kreaturen der Finsternis, die Amber zu vernichten drohen …

Die Prinzen von Amber 1

Die Prinzen von Amber 1

Deine Meinung zu »Die Prinzen von Amber 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery