Das zehnte Königreich

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2003
Das zehnte Königreich
Das zehnte Königreich
Wertung wird geladen

Äußere deine Wünsche mit Bedacht - sie könnten dir erfüllt werden ...

Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, in das Reich der tapferen Prinzen, edelmütigen Jungfrauen, kauzigen Zwerge und kriegerischen Trolle zu reisen?

Doch das legendäre Märchenland unserer Kindertage ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Diese Erfahrung muss auch die junge New Yorkerin Virginia machen, als sie sich in einem magischen Paralleluniversum unverhofft mit den Nachkommen von Aschenputtel, Schneewittchen und dem bösen Wolf konfrontiert sieht.

Schnell muss sie feststellen, dass die legendäre Glückseligkeit für alle Zeiten nur einige wenige Generationen überdauert hat - schlimmer noch, den Neun Königreichen droht große Gefahr.
Und nur sie allein, ihr chaotischer Vater Tony, ein verzauberter Hund und ein mysteriöser Mann namens Wolf sind im Stande, die drohende Katastrophe abzuwenden.

Und so erlebt Virginia das größte Abenteuer ihres Lebens: eine aufregende, und oft auch schauerliche Reise durch die neun sagenhaften Königreiche, Kämpfe auf Leben und Tod und die verrückteste Liebesgeschichte aller Zeiten.

Das zehnte Königreich

Kristine Kathryn Rusch, Piper

Das zehnte Königreich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das zehnte Königreich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery