Omnivor

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1972
Omnivor
Omnivor
Wertung wird geladen

Die Mantas kamen über den Strand wie eine Staffel fliegender Untertasen. Sechs einäugige Dreiecke setzten sich im Kreis um ihn nieder, die Schwänze um die Füße geringelt. Einer der Mantas scherte aus und stellte sich Subble gegenüber. Subble schüttelte den Kopf. "Das ist nicht fair, Bruder Manta", sagte er voller Bedauern. "Du wiegst kaum ein Viertel von mir, und Hände hast du auch keine." Er warf den Waffengürtel weg, die Prothesen und seine Spezialuhr. "Einnackter Mann gegen einen nachten Manta - das ist ein sauberer Kampf". Endlich erschienen Symbole auf dem Bildschirm. Die Mantas hatten begriffen. Der Mensch war nicht nur ein Allesfresser, der auf niedriger Stufe des Lebens stand. Er war ein Wesen, das Fairplay und Mitleid kannte. Er war ebenbürtig. Jetzt musste das Duell beweisen, wer der Überlegene war ...

Omnivor

, Bastei-Lübbe

Omnivor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Omnivor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery