Das Erbe der Titanen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1972
Das Erbe der Titanen
Das Erbe der Titanen
Wertung wird geladen

Für die einen war er ein Erlöser, für die anderen der Erbe der Titanen, die überall auf der Erde ihre radioaktiven Spuren hinterlassen hatten. Sie nannten ihn Sos. Seine Freundschaft war ein Fluch. Seine Liebe brannte wie Feuer. Nur Sos kannte den Auftrag der Titanen: Rette die Reste der Menschheit, oder vertilge sie für immer von diesem Planeten!

Das Erbe der Titanen

, Bastei-Lübbe

Das Erbe der Titanen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Erbe der Titanen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery