Erschienen: Januar 1998

In ";Bringt mir den Kopf des Märchenprinzen"; und ";Wer immer sterbend sich bemüht"; kämpften die Mächte des Bösen und Guten um die Vorherrschaft im Universum. Spannend! Nun herrscht Langeweile in der Hölle (das gibts tatsächlich, zumindest für Dämonen), und so faßt der fiese Azzie wieder einmal ein noch fieseres Vorhaben: Er entdeckt, daß erbauliche Schaustücke in Europa en vogue sind, wie der Franzose sagt. Folglich beschließt er, die Dinge wieder einmal auf den Kopf (nicht den des Märchenprinzen) zu stellen und eine gar völlig unmoralische Moralität zu inszenieren. Doch die Mächte des Guten sind entschlossen, es nicht zu einer Premiere kommen zu lassen.

Deine Meinung zu »Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch«