Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch
Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch
Wertung wird geladen

In ";Bringt mir den Kopf des Märchenprinzen"; und ";Wer immer sterbend sich bemüht"; kämpften die Mächte des Bösen und Guten um die Vorherrschaft im Universum. Spannend! Nun herrscht Langeweile in der Hölle (das gibts tatsächlich, zumindest für Dämonen), und so faßt der fiese Azzie wieder einmal ein noch fieseres Vorhaben: Er entdeckt, daß erbauliche Schaustücke in Europa en vogue sind, wie der Franzose sagt. Folglich beschließt er, die Dinge wieder einmal auf den Kopf (nicht den des Märchenprinzen) zu stellen und eine gar völlig unmoralische Moralität zu inszenieren. Doch die Mächte des Guten sind entschlossen, es nicht zu einer Premiere kommen zu lassen.

Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch

Roger Zelazny, Bastei-Lübbe

Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Schauspiel, teuflisch bös und unmoralisch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery