Der blaue Adept Band 1

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1985
Der blaue Adept Band 1
Der blaue Adept Band 1
Wertung wird geladen

Stile, Leibeigener auf dem reichsten Planeten der Galaxie und als einer der Champions der dort stattfindenden "Spiele" in nahezu allen sportlichen, intellektuellen und künstlerischen Disziplinen versiert, entdeckt, das er in einer Doppelwelt lebt, daß das technologische Paradies Proton nur die eine Seite der Medallie ist.
Nichts als eine Art Vorhang trennt Proton von der Schwesterwelt Phaze, einer Welt der Einhörner, Vampiere, Elfen, Werwölfe, Drachen, Kobolde und Adepten, in der Wissenschaft nicht funktioniert - wohl aber Magie. Stile, auf den ihm unerklärliche Mordanschläge verübt werden, entdeckt den "Vorhang" und mit ihm Phaze und seine Wunder. Er erkennt, daß seine Spiegelbildexistenz in Phaze ermordet wurde und er selbst ihren Platz einnehmen kann - als Blauer Adept, als einer der Mächtigen des magischen Reiches. Aber der unbekannte Feind stellt ihm weiterhin nach, ganz unabhängig davon, in welcher der beiden Welten er sich gerade aufhält Stile einen Hinweis auf die Identität des Gegenspielers...

Der blaue Adept Band 1

, Moewig

Der blaue Adept Band 1

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der blaue Adept Band 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery