Reiter auf dem schwarzen Pferrd

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1986
  • 2
Reiter auf dem schwarzen Pferrd
Reiter auf dem schwarzen Pferrd
Wertung wird geladen

Es begann damit, daß Zane den Tod erschoß. Und das war, wie er alsbeld entdeckte, ein Fehler. Denn der Mensch, der die Inkarnarion des Todes tötete, war gezwungen, dessen Stelle einzunehmen. Danach war es sein Schicksal, selbst auf seinem schwarzen Pferd über die Welt zu reiten und das Leben anderer Menschen zu beenden. Nur - Zane war damit nicht einverstanden. Und so geschah das Undenkbare: der Tod trat in den Streik.

Reiter auf dem schwarzen Pferrd

Piers Anthony, Bastei-Lübbe

Reiter auf dem schwarzen Pferrd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Reiter auf dem schwarzen Pferrd«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery