Der Söldner

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1986
Der Söldner
Der Söldner
Wertung wird geladen

Nach seinen schrecklichen Erlebnissen als Flüchtling beschliesst Hope Hubris, den sie später einmal den Tyrann von Jupiter nennen werden, in die Raummarine einzutreten. Nur hier hat er die Möglichkeit, wieder Kontakt mit seiner Schwester Spirit und den Kampf gegen die Raumpiraten aufzunehmen, denen er tödliche Rache geschworen hat. Er macht Karriere und stellt eine schlagkräftige Truppe auf …

Der Söldner

, Droemer-Knaur

Der Söldner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Söldner«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery