• Edition Phantasia
  • Erschienen: Januar 2007
Pornutopia

Für Prior Gross scheint der feuchte Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen: Bei einem Spaziergang am Strand begegnet er einer wunderschönen Frau, die ihn alsbald an Ort und Stelle verführt. Wie sich jedoch herausstellt, ist die junge Frau ein Sukkubus und nimmt ihn mit in ein Reich, das von Satyren, Vampiren und allerlei perversen Dämonen bevölkert wird, darunter zwei lasziven Schwestern. Als eine der beiden ihm durch einen Trick seinen Penis raubt, unternimmt Gross auf der Suche nach seinem Geschlechtsorgan eine Reise, die ihn durch die ganze Galaxis zu einem fernen Planeten führt, wo sich ihm möglicherweise der Ursprung des Universums selbst offenbaren wird.

, Edition Phantasia