Pornutopia

  • Edition Phantasia
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Pornutopia
Pornutopia
Wertung wird geladen

Für Prior Gross scheint der feuchte Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen: Bei einem Spaziergang am Strand begegnet er einer wunderschönen Frau, die ihn alsbald an Ort und Stelle verführt. Wie sich jedoch herausstellt, ist die junge Frau ein Sukkubus und nimmt ihn mit in ein Reich, das von Satyren, Vampiren und allerlei perversen Dämonen bevölkert wird, darunter zwei lasziven Schwestern. Als eine der beiden ihm durch einen Trick seinen Penis raubt, unternimmt Gross auf der Suche nach seinem Geschlechtsorgan eine Reise, die ihn durch die ganze Galaxis zu einem fernen Planeten führt, wo sich ihm möglicherweise der Ursprung des Universums selbst offenbaren wird.

Pornutopia

Piers Anthony, Edition Phantasia

Pornutopia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pornutopia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery