Hassans Reise

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1980
Hassans Reise
Hassans Reise
Wertung wird geladen

Die Gier nach Reichtum treibt den jungen Hassan zu einem unheimlichen Perser, der ihn die Kunst des Goldmachens lehren will. Bald muß Hassan erkennen, daß er in den Bann eines mächtigen Zauberers geraten ist. Der Perser schickt ihn auf eine fast endlose Reise in fernste Länder. Und erst nach zahllosen Abenteuern findet Hassan wieder zu sich selbst und erringt die Liebe der schönen Vogelprinzessin ..

Hassans Reise

, Bastei-Lübbe

Hassans Reise

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hassans Reise«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery