• Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
Die seltsamen Geschäfte des Mr. Fisk

Sie können sich nicht vorstellen, dess es jemanden gibt, der dumm genug ist, sein ganzes Vermögen in ein wertloses Stück Land auf dem Mars zu stecken? Jemanden, der selbstmörderisch genug ist, in einem Supersonic-Überschall-Wagen an einem Rennen teilzunehmen, das keine Regeln kennt? Jemanden, der verrückt genug ist, sich als Mitarbeiter eines hypermodernen Bestattungsunteernehmens probeweise einbalsamieren zu lassen? Jemanden, der abgebrüht genug ist, als Vertreter einer ´Todesversicherung´ unterwegs zu sein? Nun, dann lernen Sie Mr. Fisk Centers kennen und entscheiden Sie selbst, ob er Held oder ein Trottel ist - oder vielleicht beides!

, Bastei-Lübbe