Wertung wird geladen

Die "Alten", Angehörige einer Zivilisation, die vor Jahrtausenden die Galaxis beherrschte, sind längst verschwunden. Doch geblieben sind jene rätselhaften Tore, mit deren Hilfe sie sich durch Zeit und Raum bewegten, und zum Teil funktioniert dieses Transportsystem noch.

Diese Tore sind geheimnisumwitterte Stätten, Orte des Todes, denn immer wieder gelangen seltsame Ungeheuer aus fernen unbekannten Welten hindurch und verbreiten Angst und Schrecken. Nur Morgaine weiß mit den Kräften der Tore umzugehen, denn sie ist eine der letzten Nachfahren der uralten Rasse, und die Menschen erzittern vor ihrer Macht und ihrer Schönheit.

  • Das Tor von Ivrel
  • Der Quell von Shiuan
  • Die Feuer von Azeroth
Tore ins Chaos

Tore ins Chaos

Deine Meinung zu »Tore ins Chaos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery