Long Tunnel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
Long Tunnel
Long Tunnel
Wertung wird geladen

Flinx, ein empathischer Mutant, besucht die Heimat seiner Leibwächterin, der Flugechse Pip, die dort ihr Junges aufziehen will. In letzter Minute retten die beiden die berühmte Genforscherin Clarity, die von Ökoterroristen entführt wurde, um so die Entwicklung von Luxusprodukten aus den biologischen Grundstoffen des Planeten Long Tunnel zu verhindern. Die Verfolgten fliehen in die unterirdischen Höhlenwelt, die der Fauna und Flora von Long Tunnel Schutz vor dem mörderischen Klima der Planetenoberfläche bietet...

Long Tunnel

Alan Dean Foster, Heyne

Long Tunnel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Long Tunnel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery