Das Buch Corum

  • -
  • Erschienen: Januar 1985
  • 2
Das Buch Corum
Das Buch Corum
Wertung wird geladen

Er ist Erekose, Kämpfer der Menschheit, der die menschliche Rasse vernichtete. Er ist Urlik Skarsol, Lord der Eisfestung, der das schwarze Schwert trug. Er ist Eric, Falkenmond, Corum und viele andere Kämpfer zwischen Ordnung und Chaos. Er ist der ewige Held. Michael Moorcock gehört zu den großen Altmeistern der Fantasy. Seine Welten sind düster, seine Helden charismatisch, seine Abenteuer ungewöhnlich spannend. Die Corum-Saga, ein spannendes Abenteuer im keltisch geprägten Europa, liegt in diesem Band komplett vor.

Das Buch Corum

Michael Moorcock, -

Das Buch Corum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Buch Corum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery