Auch keine Tränen aus Kristall

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1985
  • 1
Auch keine Tränen aus Kristall
Auch keine Tränen aus Kristall
Wertung wird geladen

Dieses Buch ist der Grundstein zum Homanx - Commonwealth.
Zum ersten Mal treffen Thranx und Menschen aufeinander, wobei die Thranx schon Kontak mit den AAnn haben. Die Erzählung verfolgt gelungen Einzelschicksale und das Aufeinandertreffen zweier Rassen und lässt die Vorurteile auf unserer blauen Kugel zum Scham der Rasse Mensch hervortreten.

Auch keine Tränen aus Kristall

Alan Dean Foster, Heyne

Auch keine Tränen aus Kristall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auch keine Tränen aus Kristall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery