Schwerkraftzeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
Schwerkraftzeit
Schwerkraftzeit
Wertung wird geladen

Bird und Ben dachten, sie könnten bei den Asteroiden das große Glück machen, und als sie das Schiff fanden, das außer Kontrolle schien, glaubten sie, es geschafft zu haben. Doch sie hatten die Rechnung ohne die handfesten Interessen der Bosse im Hintergrund gemacht, und die Hölle brach über sie herein.

Schwerkraftzeit

C. J. Cherryh, Heyne

Schwerkraftzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwerkraftzeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery