Schwerkraftzeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 1
Schwerkraftzeit
Schwerkraftzeit
Wertung wird geladen

Bird und Ben dachten, sie könnten bei den Asteroiden das große Glück machen, und als sie das Schiff fanden, das außer Kontrolle schien, glaubten sie, es geschafft zu haben. Doch sie hatten die Rechnung ohne die handfesten Interessen der Bosse im Hintergrund gemacht, und die Hölle brach über sie herein.

Schwerkraftzeit

C. J. Cherryh, Heyne

Schwerkraftzeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwerkraftzeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery