Die Entführung der Musik

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Die Entführung der Musik
Die Entführung der Musik
Wertung wird geladen

Nach Jahren häuslicher Beschaulichkeit folgen die braven Familienväter Jon-Tom und Mudge nur zu gern dem Ruf des Erzmagiers Clodsahamp. Eine geheimnisvolle Klangwolke schwebt am Himmel und scheint um Hilfe zu flehen. Gegen ihren willen folgen die Freunde der magischen Melodie und stoßen auf einen Fluch, der nicht nur den Menschen ihre Musik stiehlt, sondern auch Delphine und Wale ihrer uralten Gesänge beraubt. Wer ist der Urheber solchen Frevels? Etwa dieser Kerl namens Hinckel, ein ebenso katastrophaler Sänger wie talentierter Zauberer? Hat er die Musik entführt, um sie durch sein Geheul zu ersetzen? Bevor Jon-Tom und Mudge den Fall klären können, geraten sie in einen wirbelnden Tanz auf dem Vulkan - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Entführung der Musik

Alan Dean Foster, Heyne

Die Entführung der Musik

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Entführung der Musik«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery