Pells Ruf

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Pells Ruf
Pells Ruf
Wertung wird geladen

Der neue Roman der Bestseller-Autorin aus der Welt der Company-Kriege. Als Sohn einer Raumfahrerfamilie auf der Station Pell gestrandet, wächst Fletcher Neihart nach dem Tod seiner Mutter auf dem Planeten Downblow auf. Hier knüpft er enge Bande zu den mystischen Ureinwohnern. Als das Schiff seiner Familie von einer Fernfahrt zurückkehrt und ihn an Bord nehmen will, widersetzt er sich. Doch bald stellt er fest, dass er sich dem Ruf, Raumfahrer zu werden, nicht entziehen kann.

Pells Ruf

C. J. Cherryh, Heyne

Pells Ruf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pells Ruf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery