Das Schwarze Loch

  • Schneider
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
Das Schwarze Loch
Das Schwarze Loch
Wertung wird geladen

Das schwarze Loch - die alles zerströrende Kraft am Rande des Weltraums. Ein riesiger Strudel, der alles Leben mit unvorstellbarer Kraft ansaugt und verschlingt! Aber was befindet sich hinter diesem Loch im Weltraum? Das absolute Nichts? Oder eine andere, eine unsterbliche Welt, in der Zeit und Raum auf ewig miteinander verschmelzen? Kein Sterblicher hat sich he in die Nähe dieses Schwarzen Loches gewagt. Bis eine Gruppe von Wissenschaflter mit ihrem Raumschiff zum größten Abenteuer der Menschheit aufbricht und das Umögliche wagt - den Flug durch das Schwarze Loch!

Das Schwarze Loch

Alan Dean Foster, Schneider

Das Schwarze Loch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Schwarze Loch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery