• Schneider
  • Erschienen: Januar 1980
Das Schwarze Loch

Das schwarze Loch - die alles zerströrende Kraft am Rande des Weltraums. Ein riesiger Strudel, der alles Leben mit unvorstellbarer Kraft ansaugt und verschlingt! Aber was befindet sich hinter diesem Loch im Weltraum? Das absolute Nichts? Oder eine andere, eine unsterbliche Welt, in der Zeit und Raum auf ewig miteinander verschmelzen? Kein Sterblicher hat sich he in die Nähe dieses Schwarzen Loches gewagt. Bis eine Gruppe von Wissenschaflter mit ihrem Raumschiff zum größten Abenteuer der Menschheit aufbricht und das Umögliche wagt - den Flug durch das Schwarze Loch!

Alan Dean Foster, Schneider