Die Kif schlagen zurück

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
Die Kif schlagen zurück
Die Kif schlagen zurück
Wertung wird geladen

Die Entdeckung der Menschheit als raumfahrende Rasse hat die übrigen, die längst ihre Interessensphären abgesteckt haben und seit Jahrhunderten den galaktischen Handel in der Hand haben, in Aufregung versetzt. Ein neuer Handelspartner bedeutet unermeßlichen Gewinn, aber auch einen neuen Machtfaktor, der das subtile Gleichgewicht stört. Pyanfar, der Kapitänin der "Stolz" gelingt es, Hilfy, eine ihrer hani Besatzungsmitglieder, und Tully, den Abgesandten der Menschen, aus den Händen der grausamen Kif freizubekommen. Doch als ihr Schiff die interstellare Handelsstation Mkks anfliegt, wird ihr klar, dass sie sich in ein tödliches Spiel um die Macht eingelassen hat, an dem Vertreter aller Rassen mit höchsten Einsätzen beteiligt sind.

Die Kif schlagen zurück

C. J. Cherryh, Heyne

Die Kif schlagen zurück

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kif schlagen zurück«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery