Geklont

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
Geklont
Geklont
Wertung wird geladen

Ariane Emory leitet Reseune, das modernste gentechnische Institut der Menschheit. Sie ist auf ihrem Fachgebiet absolute Spitze, und als sie sich entschließt, einen Klon von sich selbst herzustellen, scheut sie keine Kosten, um die idealen Bedingungen zu schaffen, damit ihr Replikat total mit ihr übereinstimmt. Doch es zeigt sich, daß jeder Mensch einmalig ist. Er ist nicht nur die Summe seiner Erbanlagen, sondern das Produkt vielfältiger Einflüsse, die sich nicht gänzlich kontrollieren lassen und überraschende Folgen haben können.

  • Der Verrat
  • Die Wiedergeburt
  • Die Rechtfertigung
Geklont

C. J. Cherryh, Heyne

Geklont

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geklont«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery