Der Verrat

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
Der Verrat
Der Verrat
Wertung wird geladen

Ariane Emory leitet Reseune, das fortschrittliochste gentechnische Institut der von Menschen besiedelten Galaxis auf dem Planeten Cyteen, in dem seit 200 Jahren erfolgreich Menschen geklont und psychisch adapteirt werden. Doch bei der Reproduktion von Individuen taucht ein Problem auf. Menschen sind nicht nur die Summe ihrer Gene, sondern auch Produkte ihrer Umwelt. Und die läßt sich schwer lückenlos rekontruieren und vor überraschenden Momenten schützen.

Der Verrat

C. J. Cherryh, Heyne

Der Verrat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Verrat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery