Die Wiedergeburt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
Die Wiedergeburt
Die Wiedergeburt
Wertung wird geladen

Ariane Emory leitet Reseune, das fortschrittlichste gentechnische Institut der von Menschen besiedelten Galaxis, in dem seit 200 Jahren erfolgreich Menschen geklont und psychisch werden. Als Ariane Emory unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, läuft das ehrgeizigste Projekt an, das die Menschheit je in Angriff genommen hat. Die Wiederauferstehung eines Menschen: nicht nur aus Abermilliarden von genetischen Informationen, sondern auch aus Abermilliarden von gespeicherten Erinnerungen der "Mutter"-Person.

Die Wiedergeburt

C. J. Cherryh, Heyne

Die Wiedergeburt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wiedergeburt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery