Spacecop L. A.

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Spacecop L. A.
Spacecop L. A.
Wertung wird geladen

nach dem Drehbuch von Rockne S. O'Bannon

Bereiten Sie sich vor!
Alles ist möglich!
Sie sind auf die Erde gekommen, um mit uns zu leben.
Sie haben unsere Sprache gelernt.
Sie arbeiten mit uns und versuchen, sich anzupassen.
Aber sie haben ein Geheimnis, das wir nicht kennen.

 

Spacecop L. A.

Alan Dean Foster, Heyne

Spacecop L. A.

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spacecop L. A.«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery