Eroberer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Eroberer
Eroberer
Wertung wird geladen

Fast zwei Jahrhunderte ist es her, daß das Kolonistenschiff »Phonix« auf der Welt der Atevi gelandet ist und eine Gruppe Menschen zurückließ, bevor es weiterflog. Die Menschen haben sich mit den Einheimischen arrangiert. Man lebt relativ friedlich nebeneinander. Da kehrt die »Phönix« zurück und löst eine gefährliche Krise aus. Die technisch überlegenen Raumfahrer möchten politische Vorteile for die menschlichen Siedler herausschlagen - und sei es mit Gewalt.

Eroberer

C. J. Cherryh, Heyne

Eroberer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eroberer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery