Dunkle Mission

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Dunkle Mission
Dunkle Mission
Wertung wird geladen

Der Boden explodierte und sprang ihm ins Gesicht. Hinter ihm klaffte ein zehn Meter hohes und ebenso breites Loch in der Wand. Jenseits davon lagen zwei Zimmer - und dahinter war die von giftigen Smognebeln durchsetzte Nacht Evenwaiths. Die Chemikalienatmosphäre strömte sofort durch die entstandene Öffnung herein. Gäste waren zu Boden gestürzt, einige von ihnen bluteten und hatten ernsthafte Verletzungen davongetragen. Sie mühten sich ab, wieder auf die Beine zu kommen und begannen nach Atemmasken und Schutzfeldprojektoren zu suchen …
Kees van Loo-Macklin beginnt mit dem Syndikat auf dem Planeten Evenwaith abzurechnen. Aber er startet keinen Kreuzzug gegen das Verbrechen, sondern er verfolgt seine eigenen, undurchsichtigen Pläne, seine dunkle Mission …

Dunkle Mission

Alan Dean Foster, Droemer-Knaur

Dunkle Mission

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dunkle Mission«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery