• Robert Richter
  • Erschienen: Januar 2002
M@usetot

Please enter: Verteufelte JPEGs, höllische Websites, herzlose Internetdienste, kesse Cybervampire, mörderische Chatrooms, rufmordende Browser, verhängnisvolle online-Geisterjagd in Echtzeit... In diesen und anderen Varianten zeigen die hier versammelten Geschichten, dass es leicht ist, sich in den virtuellen Maschen des World Wide Web zu verstricken, jedoch schwer, ihnen heil zu entrinnen.

Dieser erste Band des Verlages mit "furchtbar fiesen Webgeschichten" bietet Stories von Malte S. Sembten, Uwe Vöhl, Andreas Gruber, Romina Lutzebäck, Boris Koch, Markus Korb, Thorsten Küper, Claudia Platz, Rüdiger Silber, Romy Kluge, Gerd Rödiger u.v.a.

Malte S. Sembten, Robert Richter