Das Labyrinth

  • Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Das Labyrinth
Das Labyrinth
Wertung wird geladen

Vertraue niemandem, erst recht nicht einem Kopfgeldjäger.

Als Jango Fett in der ersten Schlacht der Klonkriege starb, hinterlies er irgendwo auf dem Planeten Aargau ein Vermögen. Nur die Kopfgeldjägerin Aurra Sing weiß, wo dieses Vermögen versteckt ist; doch Jangos Sohn Boba Fett ist der einzige, der dorthin gelangen kann.

Aurra Sing und Boba brauchen sich gegenseitig, aber vertrauen können sie sich nicht. Jeder Schritt könnte ein Täuschungsmanöver sein und jedes Wort eine Lüge.

Als die Suche nach Jango Fetts Vermächtnis immer gefährlicher und undurchsichtiger wird, muss sich der junge Boba gegen die verschiedensten Feinde behaupten und sie gegeneinander ausspielen - selbst Feinde, die im Verborgenen bleiben. Seine eigene Zukunft als Kopfgeldjäger hängt davon ab.

Das Labyrinth

Elizabeth Hand, Dino Entertainment

Das Labyrinth

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Labyrinth«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery