• Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 2003
Das Labyrinth

Vertraue niemandem, erst recht nicht einem Kopfgeldjäger.

Als Jango Fett in der ersten Schlacht der Klonkriege starb, hinterlies er irgendwo auf dem Planeten Aargau ein Vermögen. Nur die Kopfgeldjägerin Aurra Sing weiß, wo dieses Vermögen versteckt ist; doch Jangos Sohn Boba Fett ist der einzige, der dorthin gelangen kann.

Aurra Sing und Boba brauchen sich gegenseitig, aber vertrauen können sie sich nicht. Jeder Schritt könnte ein Täuschungsmanöver sein und jedes Wort eine Lüge.

Als die Suche nach Jango Fetts Vermächtnis immer gefährlicher und undurchsichtiger wird, muss sich der junge Boba gegen die verschiedensten Feinde behaupten und sie gegeneinander ausspielen - selbst Feinde, die im Verborgenen bleiben. Seine eigene Zukunft als Kopfgeldjäger hängt davon ab.

Elizabeth Hand, Dino Entertainment