Gejagt

  • Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Gejagt
Gejagt
Wertung wird geladen

Sein erster Auftrag könnte auch sein letzter sein.

Nach seinem riskanten Ausflug auf den Planeten Aargau ist der junge Boba Fett auf dem Wüstenplaneten Tatooine gelandet. Dort wimmelt es nur so von Schwerverbrechern, Söldnern und Dieben. Um das Erbe seines Vaters anzutreten, muss sich Boba mit dem größten Verbrecher-Fürsten der Galaxis einlassen: Jabba the Hutt.

Doch dieser ist nicht gerade leicht zu finden und noch viel schwerer zu beeindrucken. Als Boba ihn schließlich aufstöbert, macht ihm Jabba ein äußerst gefährliches Angebot: Ein einziger Auftrag - eine einzige Chance. Es gibt da jemanden mit dem der Hutte noch eine Rechnung offen hat und Boba soll sie begleichen. Es wird die größte Herausforderung, der sich der junge Kopfgeldjäger jemals stellen musste - und sie wird seine Zukunft bestimmen.

Gejagt

Elizabeth Hand, Dino Entertainment

Gejagt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gejagt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery