Eine neue Bedrohung

  • Dino Entertainment
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Eine neue Bedrohung
Eine neue Bedrohung
Wertung wird geladen

Wer für Jabba the Hutt arbeitet, tut alles, was von ihm verlangt wird - das Risiko spielt dabei keine Rolle. Als jüngster Rekrut unter Jabbas Kopfgeldjägern, muss sich Boba Fett aber erst noch beweisen. . . Seine Feuertaufe führt ihn direkt in die Wirren der Klonkriege. General Grievous ist der Drahtzieher des geplanten Sturzes der Republik; ein mächtiger und unerbittlicher Gegner, der unbesiegbar zu sein scheint. Als er auf Boba trifft, stehen die Zeichen auf Sturm - und seine Vielzahl unschuldiger Leben ist bedroht.

Eine neue Bedrohung

Elizabeth Hand, Dino Entertainment

Eine neue Bedrohung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine neue Bedrohung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery