Der Schattenspiegel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Der Schattenspiegel
Der Schattenspiegel
Wertung wird geladen

Im 14. Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung (dem 49. Jahrhundert alter Zeitrechnung) ist die Erde das Zentrum eines galaktischen Sternenreichs, der Liga Freier Terraner. Einige tausend, von Menschen besiedelte Planeten gehören zu dieser Liga, und als Terranischer Resident ist Perry Rhodan der wichtigste Repräsentant der Menschheit.
Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda. Der Terraner muss erkennen, dass die so genannten KASTUN-Schlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen, und als sich eine Temporale Barriere um Andromeda schließt, sind er und die Crew des Spürkreuzers JOURNEE in der Nachbargalaxis auf sich allein gestellt.
Abermillionen Flüchtlinge - unter ihnen Perry Rhodan - finden schließlich im Raumsektor Jessytop Zuflucht vor der Übermacht der Invasoren. Doch der Terraner weiß, dass diese Sicherheit trügerisch ist. Er muss Jessytop den Rücken kehren, will er den Feind bekämpfen. Doch sein Erzfeind der cybernetische Kopfjäger Takegath, wartet nur darauf, dass Rhodan sein Versteckt verlässt ...

Der Schattenspiegel

Frank Borsch, Heyne

Der Schattenspiegel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schattenspiegel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery