Inferno - Höllensturz

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 2
Inferno - Höllensturz
Inferno - Höllensturz
Wertung wird geladen

Bis vor kurzem war Cassie Heydon bloß ein Goth-Girl aus Washington D.C. Doch nachdem ihre Schwester, voll gepumpt mit Drogen und rasend vor Eifersucht, vor ihren Augen Selbstmord beging, hat sich ihr Leben radikal verändert. Und Cassie musste erkennen, dass die Hölle real ist, eine gigantische Metropole voll verdammter Seelen und Gefallener Engel, die erbarmungslos vom Fürsten der Finsternis beherrscht werden. Doch dann wird Cassie prophezeit, dass sie eine Auserwählte ist, eine Tochter des Äthers, die willentlich zwischen den Welten des Lebens und des Todes umherreisen kann. Immer wieder kehrt sie in den Moloch der Mephistopolis mit ihren düsteren Machenschaften und erotischen Verlockungen zurück, um ihre verstorbene Schwester zu suchen. Einen Verbündeten findet sie schließlich in dem geheimnisvollen Walter, der ebenfalls ein prophezeites Kind des Äthers ist. Doch der Höllenfürst hat einen teuflischen Plan gefasst, um den Zugang zur Mephistopolis zu versiegeln und die Ätherkinder für immer in seinem Reich gefangen zu halten. Und Cassie und Walter erkennen, dass sie ein ganz besonderes Opfer bringen müssen, um Luzifer zu entkommen ...

Inferno - Höllensturz

Edward Lee, Heyne

Inferno - Höllensturz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Inferno - Höllensturz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery