Der Kelch der Flamme

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2003
Der Kelch der Flamme
Der Kelch der Flamme
Wertung wird geladen

Einst wurde das Geschlecht der DeMarian mit der Gabe der Lebendigen Flamme gesegnet – oder verflucht, denn wer nicht stark genug ist, sich ihrer Kraft zu stellen, endet im Wahn. Noch herrscht die gnadenlose Melesandra über das Reich Brandon, aber ihr Sohn Demnor, Prinz von Gwyneth, entpuppt sich als Träger der Flamme und droht ihr den Thron streitig zu machen. Demnor ist ein Held voller Widersprüche, ein wagemutiger Ritter, doch Feinde lauern nicht nur auf den Schlachtfeldern, um ihm den Titel des Herrschers streitig zu machen …

Der Kelch der Flamme

Fiona Patton, Piper

Der Kelch der Flamme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Kelch der Flamme«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery