Im Zeichen des Feuerwolfs

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
Im Zeichen des Feuerwolfs
Im Zeichen des Feuerwolfs
Wertung wird geladen

Als die hartherzige Herrscherin Melesandra von einer Abtrünnigen ermordet wird, droht das Reich Brandon im Chaos zu versinken. Demnor DeMarian, ihr Sohn, wird zum König ausgerufen. Auch er verfügt über die Gabe der Lebendigen Flamme, einer magischen Kraft, die ihrem Träger in Kriegszeiten übernatürliche Kräfte verleiht. Schon bald ist das Land auf diese Macht angewiesen, denn die dunklen Horden rüsten zum Krieg. Doch die Gabe ist Segen und Fluch zugleich - wer sich als zu schwach erweist, endet im Wahn.

Im Zeichen des Feuerwolfs

Fiona Patton, Piper

Im Zeichen des Feuerwolfs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Zeichen des Feuerwolfs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery