Die Tore der Dämmerung

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
Die Tore der Dämmerung
Die Tore der Dämmerung
Wertung wird geladen

Der Kampf gegen den grausamen Bund der Zauberinnen hat das Königreich Eutrakien schwer verwüstet. Zwar wurden die Zauberinnen vertrieben, doch dann verliert der Stein, der alle Magie in sich vereint, seine Macht. Langsam droht die Magie aus Eutrakien zu verschwinden – und damit die einzige Waffe gegen die Rückkehr der Zauberinnen. Die letzte Hoffnung liegt nun bei Prinz Tristan und dem weisen Zauberer Wigg …

Die Tore der Dämmerung

Robert Newcomb, Heyne

Die Tore der Dämmerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tore der Dämmerung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery