Die Flüsse der Tiefe

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
Die Flüsse der Tiefe
Die Flüsse der Tiefe
Wertung wird geladen

Der Planet Enigma verfüg über eine Atmosphäre, obwohl er wegen seiner geringen Masse gar nicht in der Lage sein sollte, eine zu halten. Einem Team von Universitätsabsolventen wird die Aufgabe gestellt, das Rätsel zu lösen, aber je intensiver sie sich damit beschäftigen, desto verwirrender werden die Phänomene. Schließlich entdeckt man ein unteriridisches Stromsystem, aber was darin fließt, ist alles andere als Wasser.

Die Flüsse der Tiefe

, Heyne

Die Flüsse der Tiefe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Flüsse der Tiefe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery