Alles oder Nichts

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1984
  • 1
Alles oder Nichts
Alles oder Nichts
Wertung wird geladen

Rogue Winter, König der Maori-Kommandos, Sternenhengst und Kosmos-Kasanova, durchstreift in einer atemberaubenden Irrfahrt das Sonnensystem auf der Suche nach seiner entführten Geliebten Demi Jeroux. Seine Reise führt ihn vom Paradies der fleischlichen Lüste bis hin zu den Folterkammern des Asteroiden Triton. Dabei setzt Winter seinen besonderen 6. Sinn ein - die Fähigkeit, Muster von Ereignisabläuifen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erkennen. Diese Gabe macht ihn zum gefährlichsten Mann zwischen den Planeten.

Alles oder Nichts

Alfred Bester, Bastei-Lübbe

Alles oder Nichts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles oder Nichts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery