Als Dämon brauchst du nie Kredit

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Als Dämon brauchst du nie Kredit
Als Dämon brauchst du nie Kredit
Wertung wird geladen

Der Dämon Aahz bekommt unwillkommenen Besuch von einem kleinen Magier und zwei blauhäutigen Schlägern, die ihm eine extrem hohe Rechnung präsentieren. Offenbar hat ein Freund von Aahz die Rechnung verursacht: der Zauberer Skeeve. Letzterer mag viele Fehler haben, seine Schulden aber zahlt er stets zurück, das weiß Aahz genau. Daher sucht er mit seinen Freunden einen Ort auf, dem eigentlich jeder Bewohner der Dimension aus reiner Selbstachtung fern bleiben müsste: das Einkaufszentrum. Dort betreiben einige Kriminelle Kreditkartendiebstahl im großen Stil. Offenkundig ist Skeeve ihnen zum Opfer gefallen. Aahz ist fest entschlossen, den Fall aufzuklären und den Namen seines Freundes wieder reinzuwaschen ...

Als Dämon brauchst du nie Kredit

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Als Dämon brauchst du nie Kredit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Als Dämon brauchst du nie Kredit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery