Blutige Küsse

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1975
Blutige Küsse
Blutige Küsse
Wertung wird geladen

Ein seltsamer Junge, dieser George. In seinem Dorf ist er Außenseiter, der Sohn eines Quartalsäufers und einer langsam dahinsiechenden Mutter. Von Zeit zu Zeit wird ihm ganz heiß, dann treibt es ihn hinaus in den Wald zu seinen Fallen oder zu Anna, mit der ein grausiges Geheimnis teilt, das Geheimnis eines dunklen, verhängnisvollen Dranges...
Bis er eines Tages während seiner Dienstzeit in der Armee Dr. Philip Outerbridge begegnet, einem jungen engagierten Psychiater, der alles tut, um Georges Geheimnis auf die Spur zu kommen...
Eine spannende, Gänsehaut erregende Geschichte, die - vielleicht - wahr sein könnte!

Blutige Küsse

, Fischer

Blutige Küsse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutige Küsse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery