Die göttliche Invasion

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Die göttliche Invasion
Die göttliche Invasion
Wertung wird geladen

Sehen Sie sich mal um: Wann geschah in Ihrer Nähe das letzte göttliche Wunder? Noch nie? Kein Wunder, denn Gott lebt schon lange nicht mehr unter uns. Er lebt auf einer fernen Kolonialwelt - aber er hat vor, zurück zu uns zu kommen um uns alle von Belial (dem Teufel, dem Bösen) zu erlösen, dessen tägliches Handwerk wir alle unwissend erledigen. Da diese Rückkehr aber nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen ist, muss Gott sich einiges einfallen lassen...

Die göttliche Invasion

Philip K. Dick, Moewig

Die göttliche Invasion

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die göttliche Invasion«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery