Und die Erde steht still

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
Und die Erde steht still
Und die Erde steht still
Wertung wird geladen

"Und die Erde steht still" handelt von einer Gruppe Personen, die in einem Forschungszentrum einem Experiment beiwohnen, bei dem ein Unfall geschieht. Fortan tun sich vor unseren Protagonisten immer neue Abgründe voller Fragen auf: Warum kann Mrs Pritchett Dinge verschwinden lassen? Warum regnet es Heuschrecken? Warum scheint sich die Welt für jede einzelne Person stetig zu verändern? Wie kann es sein, dass aus einem leeren Süßigkeitenautomaten Unmengen echten französischen Cognacs kommen? Welche Bedeutung hat die Reihenfolge, in der unsere Protagonisten aus der essmarken eich nach dem Unfall erwachten? Warum stellt die Erde plötzlich das Zentrum des Universums dar? Und warum steht sie still?

Und die Erde steht still

Philip K. Dick, Goldmann

Und die Erde steht still

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Und die Erde steht still«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery