Der unteleportierte Mann

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1984
  • 0
Der unteleportierte Mann
Der unteleportierte Mann
Wertung wird geladen

In Minutenschnelle konnte man sich von einer hoffnungslos überbevölkerten Erde 18 Lichtjahre weit auf Walmaul, einen von Menschen bewohnbaren Kolonialplaneten teleportieren lassen. Die Entscheidung dazu war eine Lebensfrage, denn eine Rückkehr war unmöglich. 40 Millionen Menschen hatten den Sprung in das vermeintliche Paradies bereits gewagt. Aber Rachmael ben Applebaum glaubte nicht an das neue Utopia. Entschlossen, die Wahrheit über Walmaul herauszufinden, [will] er sich mit seinem Raumschiff Omphalos auf die jahrelange Reise [machen]. Doch schon seine Vorbereitungen rufen Mächte auf dem Plan, die den Flug des "Unteleportierten" um jeden Preis verhindern wollen.

Der unteleportierte Mann

Philip K. Dick, Bastei-Lübbe

Der unteleportierte Mann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der unteleportierte Mann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery