Die Söhne des Alls

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
Die Söhne des Alls
Die Söhne des Alls
Wertung wird geladen

"Viele Städte sind von der Landkarte ausradiert. London, Paris und alle anderen sterben langsamer, aber ebenso sicher. Die Menschen hoffen auf ein Wunder, an das sie selbst nicht mehr glauben.
In dieser Stunde der Verzweiflung startet das Raumschiff SONORIAN. Seine Besatzung: das letzte Aufgebot der Menschheit. Sie soll das Erbe der Erde in ferne Welten tragen..."

Die Söhne des Alls

Edmund Cooper, Heyne

Die Söhne des Alls

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Söhne des Alls«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery